Studio5.jpg

Backline von Steve Morse (Deep Purple)

Die Gitarrenschule von Berufsgitarrist Stefan Kern erstreckt sich nun schon über die Laufbahn von mehr als einem Jahrzehnt in Karlsruhe.

An bisher 3 wechselden Standorten wurden nicht nur talentierte junge Nachwuchs-Gitarristen unterrichtet, sondern auch "Alte Hasen" als Kollegen immer wieder auf den Alltag als Musiker vorbereitet. Immer vorran mit Spaß und einem gesetzen Ziel vor Augen.

Individuell ausgearbeitete Unterrichtskonzepte zum Leistungsstand der Schüler sowie die unterschiedlichsten Kursangebote oder Tonaufnahmen bieten seither ein vielseitiges, individuelles und nahezu einzigartiges Konzept von Jung bis Alt.

Unregelmäßige Einzelstunden bis hin zu regelmäßigen Kursen lassen keine Wünsche offen, zudem finden in den Ferien attraktive Ferien-Angebote statt - also schaut immer gerne für Infos vorbei.

Entspannt, weltoffen und kompetent stehen wir seit 2005 für Fortschritt, Umsetzung und zielorientierte Aus- und Weiterbildung auf dem Gebiet der E-, sowie Akustikgitarre. Ob Anfänger oder Fortgeschrittener.

Zu unseren Kunden zählen nicht nur motivierte Kinder und Jugendliche, sondern auch Schauspieler, Musiker oder Entertainer die auf spezielle Kenntnisse wie Recording, Songwriting oder Sounddesign zurückgreifen.

________________

ANGEBOT 1/2 2O23: Werde Gitarrentechniker!

Dauer: 6h

Level: Fortgeschrittener

Preis: 482€

Teilnehmer: 4 Teilnehmer

Unterlagen inkl. Checklisten etc.: ja

Zertifikat: ja

Termin: 18.06.2023

Anmeldefrist: 17.05.2023

Erlange in 6h einen Crashkurs über die Tätigkeit eines (professionellen) Gitarrentechnikers auf Tour. Ein Job mit viel Potential & Nachfrage.

Vorkenntnisse sind nötig und Voraussetzung. Der Kurs findet im Innen- sowie Ausenbereich statt.

Bringt Handschuhe mit, es wird auch Masse bewegt, siehe hier:

DIE SCHULE

studio.jpg

Schulleiter Stefan Kern (Homepage)

0BA8A8A8-7389-4A58-B795-1F55E63B113A.jpeg

Unterrichtsraum